Wir trauern um Kurt Wittenbrink

Bearbeitet von Dieter Grothues 18.03.2023

Am Samstag, 14.01.2012 verstarb unser Freund und Förderer Kurt Wittenbrink im Alter von 69 Jahren kurz vor seinem wohlverdienten Ruhestand.

Zur Familie Wittenbrink hat der Spielmannszug seit vielen Jahren ein sehr inniges Verhältnis. Seit etwa 15 Jahren diente uns die Paulus-Klause als Domizil für Stammtisch und Versammlungen. Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Die Nachricht von Kurti’s Tod macht uns daher sehr traurig und betroffen. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Renate und der Familie. Wir werden Kurti stets in bester Erinnerung behalten und ihm ein bleibendes Andenken bewahren.

Vorstand und Mitglieder des Spielmannszuges Harsewinkel

 

Impressum

Verantwortlich für diese Internetseite ist

Spielmannszug Harsewinkel e.V.
Vereinsregister 759 Amtsgericht Gütersloh
Sven Füchtenhans, Vorsitzender
Gütersloher Straße 11, 33428 Harsewinkel
Telefon: 05247-4036613
info@spzg.de


Datenschutz

Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz: Informationen öffnen