Wir trauern um Werner Jacobsen

Bearbeitet von Dieter Grothues 18.03.2023

Am Dienstag, 28.07.2009 verstarb unser Freund und Förderer Werner Jacobsen im Alter von fast 74 Jahren.

Zu ihm und seiner Familie hatte der Spielmannszug seit vielen Jahren ein sehr inniges Verhältnis. Wenn es etwas „Anzupacken“ gab, brauchten wir nicht lange bitten, die „Jacobsen“ waren stets zur Stelle! Werner war seit fast 30 Jahren passives Mitglied in unserem Verein. Die Nachricht von seinem Tod macht uns traurig und betroffen. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Christa und seiner Familie. Wir werden Werner stets in guter Erinnerung behalten.

Vorstand und Mitglieder des Spielmannszuges Harsewinkel

 

Impressum

Verantwortlich für diese Internetseite ist

Spielmannszug Harsewinkel e.V.
Vereinsregister 759 Amtsgericht Gütersloh
Sven Füchtenhans, Vorsitzender
Gütersloher Straße 11, 33428 Harsewinkel
Telefon: 05247-4036613
info@spzg.de


Datenschutz

Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz: Informationen öffnen